14.9.06

1. Lagebericht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Arno,
keine Ahnung, ob du das hier je mal lesen wirst, aber ich habe gerade versucht eines deiner Videos anzuschauen. Allerdings ist ds hier schlecht moeglich, da erstens der Computer zu langsam ist (ich bin mir sicher, dass du noch nicht mit einem Thaicomputer gearbeitet hast - die muss man naemlich ganz speziell behandeln, d.h. auch wenn der Computer einen zur Weissglut bringt, sollt man Laecheln, Laecheln und Laecheln)zweitens hatten wir ,als ich zum ersten Mal versucht habe, mir das Video anzuschauen, einen Power Cut, ploetzlich gingen alle Lichter aus und alle Kinder haben durcheinander gekreischt, aber abgesehen davon, dass ich nun halbtaub bin (eigentlich sollte ich nicht darueber spassen), gibt es noch einen dritten Grund. In diesem Moment stehen hinter mir -warte mal - 7 Kinder und wollen wissen, was ich da schreibe und wer der Junge da auf dem Computer ist. Naja du scheinst eine Menge ueberschuessige Zeit zu haben - ich haette nicht die Zeit, die Geduld und vor allem nicht die Faehigkeit meine eigene Website zu eroeffenen. Machs mal gut
Bernadett
P.S. Danke fuer die Weblinks. Es war echt ganz schoen schockierend fuer mich zu sehen, wie hier einfach Sender wie BBC gesperrt und durch manipulierendes Thaifernsehen ersetzt wurden.