26.9.06

Ein Schnappschuss

Das Bild sah auf dem Cameradisplay irgendwie besser aus, aber egal. Ich hab es heute im Altenheim gleich neben der Wäscherei gemacht, also da wo die ganzen Kleiderbügel herumhängen.

Das Problem ist der Fleck auf der Wand, obwohl der an der Stelle eigentlich gar nicht schlecht platziert ist. Ein anderes Problem ist die Schärfe. Der hat einfach nicht richtig scharf gekriegt. Komisch, ich glaub ich mach es gleich nochmal, denn ich habe ne falsche Einstellung benutzt.

Kommentiert doch mal bitte! Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo Big Bro .. na wie gehts wie stehts ... da hier noch niemand dir die Freude gemacht einen comment zu schreiben, will ich ma so lieb sein ... :-)
Is ja echt ein schickes Bild, aber nich so toll wie dei seltsamen Dinger von Kopenhagen .. weisst du noch ??? Vom Sylvesterabend ...
Ja wir habne ja erst telefoniert ... kannst du mir noch ma bitte deine Adresse geben ... weiss nich wo ich sie grad hab .. kich moecht dir ne schicke Karte von den Niagarra Faellen schicken ... damit dein Briefkasten net verhungert ... aber du hast ja genuegend essen ... beziehungsweisse Torte !!! *neidisch guck*
Deine kleine Sis d` Ohio, salut