22.6.07

Chaos is my Energy* WAR mal

Hallo ihr "Internauten",
wie jedes mal, wenn ich verreise macht mir meine Unorganisiertheit einen Strich durch die Rechnung. So auch heute. Ich stehe da also nichts ahnend am Bahnhof und will in den Zug steigen. Präsentiere mein "Billet" dem grinsenden Schaffner, wie bei Nachtzügen hier üblich, der mich daraufhin nach meiner Bahncard fragt. Ich also greife in das Rucksackfach wo das Portemonnaie WAR. Ja leider WAR, den jetzt WAR es nicht mehr da. Ich bekamen natürlich Panik und dachte mir: Kann doch nicht WAhR sein, leider doch.

Also ließ ich den Zug fahren, schulterte mein schweres Gepäck und fand sogar noch jemand, der mich in die Innenstadt mitnahm, wo derjenige sich gerade vergnügte, mit dem ich im Auto mitgefahren war. Instinktiv hoffte ich, dass das Portmonnaie mir da aus der Tasche gefallen war.

Und so war es dann auch. Blöd nur, dass halt der Zug weg WAR, der nächste Zug fährt morgen. Blöderweise ist der gleichmal 30Euro teurer! *+WARgh+*

Ich schlafe jetzt noch meine 4 Stunden und mache mich endlich nach Rennes auf. Ab morgen, so habe ich mir geschworen, mache ich alles in militärischer Exaktheit. und "Chaos is my Energy*" WAR mal.


*Chaos is my Energy is mein sinnfreies Motto auf myspace

Keine Kommentare: